Lions Club Eschweiler-Ascvilare

Einleitung

Der gemischte Lions-Club Eschweiler-Ascvilare wurde im Jahre 2003 gegründet und zählt heute insgesamt 31 Mitglieder, davon 13 Damen und 18 Herren.


Übrigens: Der Namenszusatz „Ascvilare“ entstammt der ersten urkundlichen Erwähnung Eschweilers als karolingisches Königsgut aus dem Jahre 828.

Als Service-Club haben wir Lions uns entsprechend unseren Ethischen Grundsätzen verpflichtet, uneigennützig und vorbehaltlos in vielen Bereichen zu helfen.

Die im Rahmen von Aktivitäten und Spenden erzielten Einnahmen werden schnell und unbürokratisch den jeweils vorgesehenen Verwendungszwecken zugeführt.

Unter der Rubrik Wir helfen... informieren wir über die von uns geförderten Projekte und Hilfsmaßnahmen.

Geleitet wird der Club Eschweiler - Ascvilare von einem jährlich wechselnden Vorstand, über dessen aktuelle  Zusammensetzung die Seite Vorstand informiert.

Wir Lions treffen uns zwei mal monatlich zum Clubabend. Informationen über diese regelmäßigen Treffen sowie weitere Termine und Veranstaltungen entnehmen Sie bitte der Seite Terminplan.

Bitte nutzen Sie für Anregungen, Fragen und Kritik an uns das Kontaktformular.

_