Banner Startseite

Lions Logo

Lions Club Kreuzau-Rureifel

Das SammelEi 2024

Das SammelEi 2024 - Fortsetzung der Sammelserie "Dürener Originale"

In diesem Jahr setzen wir die Sammelserie "Dürener Originale" fort!

Das SammelEi 2024 zeigt "Et Schmecke Marie" in Aktion, - so wie sie mit ihrer Peitsche (Schmecke) vor Jahrzehnten in der Stadt Düren auf ihrem Kutschbock saß. Das Motiv wurde von Jochen Poll gemalt.

Wir starten wieder in den Verkauf, auch vor Ort mit einem Stand am 9. März in Düren, Fußgängerzone Untere Kölnstraße und am 17. März in Nideggen beim Frühlingsfest.

Ihnen fehlt das erste Ei (Schutzmann Wölk) der Sammelserie "Dürener Originale"? Kein Problem!
Bestellen Sie es hier gleich mit. Wir haben noch ein paar im Restbestand.

Hier direkt online bestellen!

U. a. an folgenden Standorten können Sie das SammelEi 2024 erwerben:

In der Victoria Apotheke, Kreuzau

Breuers Häuschen (Dürens ältester Gasthof)
Valencienner Str., Düren

Amphore
​​​​​​​Markt, Düren

KFZ Hansen
​​​​​​​Krauthausener Str., Düren

i-Punkt der Stadt Düren
​​​​​​​Markt, Düren

Haar Design
​​​​​​​Oberstr. 34, Düren

Flora Apotheke
​​​​​​​Hohenzollernstr., Düren

Flair Kosmetik Studio
​​​​​​​Hauptstr. 96, Kreuzau

Chez Mare Coiffure Exclusive
​​​​​​​Hohenzollernstr., Düren

Das SammelEi 2024

Kinderbuch Schnecke Sheila

Die Abenteuer der kleinen Schnecke Sheila

Unser Geschenktipp für jede Gelegenheit!

Eine spannende Geschichte zum Vor- und Selberlesen!

Ein toll illustriertes Kinderbuch mit unterhaltsamen 84 Seiten. Die kleine Schnecke Sheila reist unverhofft um die Welt und lernt dort auf allen fünf Kontinenten andere Tiere und Freunde kennen.

Ganz wunderbar kommt hier der Lions Gedanke des gegenseitigen Lernens zum Ausdruck!

Für nur 14,95 € erhalten Sie ein einzigartiges Geschenk mit dem Sie gleichzeitig auch noch Gutes tun.
​​​​​​​Mit dem Erlös aus dem Buchverkauf unterstützt der Lions Club Kreuzau-Rureifel soziale Organisationen, Einrichtungen, Vereine und Projekte, vorwiegend  für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende, welche aus unterschiedlichsten Gründen die Hilfe Dritter benötigen.

Nutzen Sie zur Bestellung einfach unser Formular über diesen Link! Geben Sie dort Ihre Wünsche an. Wir setzen uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

Lesen Sie auch die Rezension zum Buch von der Erzieherin und Dipl.-Sozialpädagogin Edeltraut Klar, die Sie hier als PDF aufrufen können!

​​​​​​​
Das Buch "Die Abenteuer der kleinen Schnecke Sheila" erhalten Sie auch im Dorint-Hotel-Düren in der Moltkestr. 35, 52351 Düren

Plakat Kinderbuch Schnecke Sheila

Überschrift - Dankeschön