Benefiz-Lauf des LC Berlin-Glienicker Brücke
Autor: LC Berlin-Glienicker Brücke Do., 4. Juli. 2019
Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey gab den Startschuss! Es standen wieder folgende Strecken zur Verfügung: 5 km- und 10 km-Lauf sowie 7 km-Walking und- ein Riesenspaß für die Kleinen - der 800 m-Kinderlauf.
Bei großartigem Wetter wurde insbesondere auf den DLV-vermessenen 5 km und 10 km Strecken um Bestzeiten gerungen.
Der Erlös des Laufes aus Startgebühren, Kuchenverkauf und einer Tombola sowie Spenden von ca. 5.000 Euro geht an das Projekt „ADO LIONS“ zur Unterstützung hochbegabter Schülerinnen und Schüler des Albrecht-Dürer-Gymnasiums in Berlin-Neukölln.
Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des Autors wieder, die nicht zwingend mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen muss.
Online gestellt von: Armin Joachim Gaul
Letzte Änderung: Di., 3. Sep.. 2019 07:19