Asset-Herausgeber

LC Eutin: Schloss in den Mai schon zum 5. Mal

    Autor: LC Eutin      Di., 30. Apr.. 2019

Zum 5. Mal veranstalteten die Eutiner Lions am Vorabend des 1. Mai im Eutiner Schloss das Kultur-Highlight „Schloss in den Mai“. 20 Aufführungen von Musik des Barock über Chanson, Soul, Jazz, Klezmer, Comedy, Zauberkunst, Poetry Slam sowie Schlossführungen und eine Dance Party begeisterten das aus ganz Schleswig-Holstein angereiste Publikum, für dessen leibliches Wohl während der Pausen im Schlosshof (Foto) gesorgt wurde.

„Kommentare wie „überwältigend“, „mitreißend“ und ein positives Presseecho beschreiben den Erfolg dieses Abends“, freute sich Stefan Sievert vom Lions-Organisationsteam. Lions-Präsident Tim Kraushaar dankte allen Beteiligten und der „Stiftung Schloss Eutin“, die die Räume des Schlosses zur Verfügung stellte und deren Personal die Lions am Veranstaltungsabend unterstützte.

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des Autors wieder, die nicht zwingend mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen muss.

Online gestellt von: Ulrich Stoltenberg
Letzte Änderung: Fr., 30. Okt.. 2020 22:39

Durchschnitt (0 Stimmen)

Asset-Herausgeber