Einleitungstext Berichte aus den Clubs

Berichte aus den Clubs

Auf dieser Seite finden Sie Berichte über Activitys, die von den Clubs durchgeführt wurden sowie Berichte aus dem Clubleben.

Clubberichte - Überschrift alte Berichte

Noch mehr Berichte:

Clubbericht - Benefiz-Lauf des LC Berlin-Glienicker Brücke

Benefiz-Lauf des LC Berlin-Glienicker Brücke

Lions Deutschland | 04. Juli 2019 | LC Berlin-Glienicker Brücke
Bereits zum 16. Mal startete der Benefiz-Lauf des Lions Club Berlin - Glienicker Brücke von eben dieser Glienicker Brücke - dabei waren über 200 Teilnehmer.
Gruppenfoto LC Berlin-Glienicker Brücke beim Benefiz Lauf
| Foto: LC Berlin-Glienicker Brücke

Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey gab den Startschuss! Es standen wieder folgende Strecken zur Verfügung: 5 km- und 10 km-Lauf sowie 7 km-Walking und- ein Riesenspaß für die Kleinen - der 800 m-Kinderlauf.
Bei großartigem Wetter wurde insbesondere auf den DLV-vermessenen 5 km und 10 km Strecken um Bestzeiten gerungen.
Der Erlös des Laufes aus Startgebühren, Kuchenverkauf und einer Tombola sowie Spenden von ca. 5.000 Euro geht an das Projekt „ADO LIONS“ zur Unterstützung hochbegabter Schülerinnen und Schüler des Albrecht-Dürer-Gymnasiums in Berlin-Neukölln.