Einleitungstext Berichte aus den Clubs

Berichte aus den Clubs

Auf dieser Seite finden Sie Berichte über Activitys, die von den Clubs durchgeführt wurden sowie Berichte aus dem Clubleben.

Clubberichte - Überschrift alte Berichte

Noch mehr Berichte:

Clubbericht - LC Melsungen: Mitglieder geehrt

LC Melsungen: Mitglieder geehrt

Lions Deutschland | 15. Februar 2019 | LC Melsungen

Außergewöhnlich ist der Unterschied in der Zugehörigkeit zum LC Melsungen von Dr. Karl Wetekam und Dr. Karsten Heyner. Der erste ist seit 50 Jahren ein Lion, der zweite am Tage des Fotos seit fünf Minuten. Beide sind sie promovierte Agrarwissenschaftler.

Karl Wetekam ist in Bad Wildungen der Lions-Organisation beigetreten und ist nach einem Ortswechsel bereits seit vier Jahrzehnten im Melsunger Club ein sehr aktives Mitglied.

„Die Anzahl der von ihm übernommenen Funktionen im Club ist sicher größer als die Anzahl der Tage im Februar“, sagt Wilfried Marställer, Präsident des Melsunger Lions Clubs. Dass Karl Wetekam in der Lions-Gemeinschaft so hervorragend verankert sei, habe auch mit seiner Gabe zu tun, mit den jüngsten und den ältesten Mitgliedern erfrischend zu kommunizieren und dass er ab und an mal Tacheles rede. ...bitte weiter blättern...