Herzlich Wilkommen

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten unseres Lions Clubs Annette von Droste Hülshoff in Münster!

Wir sind der jüngste der fünf Münsteraner Clubs, und vor allem der erste gemischte Club.  Derzeit hat unser Club 32 Mitglieder, davon sind sind zehn Frauen. Schauen Sie sich gerne auf unseren Seiten um, informieren Sie sich über uns, unser Clubleben und die von uns unterstützten Projekte.

Schweren Herzens müssen wir leider unser Benefizkonzert am 15. November 2020 in der Überwasserkirche in Münster coronabedingt absagen. Wir danken all unseren Spenderinnen und Spendern, die unsere Projekte trotzdem so großzügig weiter unterstützen und sich auf unser an die Pandemie angepasste Fundraising einlassen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Fragen und Ideen! Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.