Anmelden

Erfolgreich für den Bunten Kreis

Am letzten Samstag im Juni fand das Godesberger Sommerfest statt. So heiß wie diesmal war es noch nie, aber der guten Stimmung tat die Hitze keinen Abbruch! Unser Stand war wie immer dicht umlagert, und am Ende des Tages hatten wir einen vierstelligen Betrag für das Geschwisterkinderprojekt des Bunten Kreises Rheinland erwirtschaftet.

(Fotos: Wiedemann, Hilgert Becker, Wiedemann)

 

Cellokonzert begeisterte die Zuhörer

Am Freitag, den 26. April 2019 fand unser diesjähriges Benefizkonzert statt. Der Interpret war der junge Spanier Javier Huerta Gimeno, im zweiten Teil unterstützt durch Arnau Rovira i Bascompte.

"Die Leidenschaft für Ihr Instrument war nicht zu übersehen" schrieb der Generalanzeiger über die begeisternde Performance der beiden. Erleichtert wurde der Zugang zu den Stücken von Bach, Cassadó, Ligeti und anderen durch die kundigen Anmoderationen von Christoph Beckmanns und den Interpreten selbst. Am Ende des Abends gab es Standing Ovations für die Künstler.

Der Erlös des Konzerts wird dem Geschwisterprojekt des Bunten Kreises Rheinland zugute kommen.

Unsere nächsten clubinternen Veranstaltungen

Dienstag 09.07.2019: Führung durch das Arp-Museum, Beginn 17:00 Uhr

Montag 13.08.2019: Führung über den Alten Friedhof Bonn, Beginn 12:45 Uhr

Dienstag 20.08.2019: Stammtisch im LÖWEN, Beginn 19:00 Uhr