Liebe Oldtimer-Fahrerinnen, liebe Oldtimer-Fahrer, liebe Freunde klassischer Automobile, wir laden Sie herzlich ein zur

2. Lions Philipp Melanchthon Classic

Benefiz Oldtimerausfahrt ​​​​​​des
Hilfswerk des Lionsclub Nürnberg
Philipp Melanchthon e.V.

AM SAMSTAG, 19. SEPTEMBER 2020
Treffpunkt mit Frühstück ist ab 7.45 Uhr auf dem Innenhof der Wirtschaftskanzlei Rödl & Partner, Walzwerkstraße, 90401 Nürnberg (ganz am Ende, gar nicht zu verfehlen) – Link zu Google Maps
Gegen 9 Uhr werden die ersten Fahrzeuge starten. Die ca. 200 km lange Strecke führt uns in reizvolle Gegenden des Steigerwalds, Rückkehr und Ende der Ausfahrt ist gegen 17 Uhr vorgesehen.
Der Reinerlös dieser Benefiz Oldtimerausfahrt wird vollumfänglich zugunsten unserer sozialen Projekte zur Förderung von Kindern und Jugendlichen verwendet: In diesem Fall ein Therapiepferd für heilpädagogisches Reiten in der Einrichtung Carpe Diem des Martin Luther Haus in Nürnberg.

Auf Ihre Teilnahme freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße,

Florian W. Pittroff
Lions Club Nürnberg Philipp Melanchthon

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.