Zum 11. mal: Übergabe Adventskalender 2020 an Leverkusens Oberbürgermeister

Unser früherer Präsident und jetziger Activity-Beauftragter Reymund Hermanski überreicht, zusammen mit Vertretern der anderen Leverkusener Lions-Clubs, den 1. Adventskalender an Leverkusens Oberbürgermeister Richrath.

Rede 50 Jahre Lions

Unser Präsident, Dr. Egon Schmellenkamp, erhebt nach seiner überzeugenden Geburtstagsrede das Glas  auf 50 Jahre Lions Club Leverkusen-Rhein-Wupper.

Gäste 50 Jahre Lions

Lion Jan Schreckenberg und seine Frau Yvonne feierten fröhlich mit.

Sandra Geb.

50 Jahre Lions - und Sandra Brosseder feiert heute auch ihren Geburtstag.

Tolle Stimmung

Lion Dr. Peter Rosendahl freut sich mit Ilona Hermanski (l.) und Ursula Leusner.

HP Teller

Lion Monsignore Heinz-Peter Teller hält die Laudatio - eine launige Geburtstagsrede.

Ehrungen

ZCH Felix Fehlau ehrt Prof. Dr. Klaus Barth für 45 Jahre Lions-Mitgliedschaft und seine überaus engagierte Tätigkeit für Lions. Neben ihm Dr. Hans-Martin Kochanerk (15 Jahre) und Hans Willi Brosseder (10 Jahre).