Adventskalender Intro

Was wäre die Adventszeit ohne die bekannten Lions-Adventskalender?

Ab Anfang November stehen die Lions-Adventskalender zum Verkauf. Die Vorbereitungen dazu beginnen schon früh am Anfang des Jahres. Denn der Lions Club Steinfurt gewinnt in Zusammenarbeit mit den Nachbarclubs in Emsdetten und Rheine zahlreiche Sponsoren aus den vielen heimischen Firmen und kann somit den Kalender-Käufern in der Region die Chance auf zahlreichen Preise im Gesamtwert von ca. elftausend Euro als Gegenleistung für die Spende für den oder die Kalender bieten.

Der Kalender ist übrigens ein wunderbares Geschenk für Ihre Kinder, Eltern, Schwieger-Eltern, Geschwister oder einfach alle, denen Sie eine große Freude bereiten und gleichzeitig etwas Gutes tun wollen.
Vielen Dank, dass Sie mit dem Kauf der Lions-Adventskalender die Spenden-Möglichkeiten durch unseren Lions-Club unterstützen!
Informationen zu unseren sozialen Engagements finden Sie hier.

Falkenhof, Rheine | Hermann Willers

Ablauf — Termine — Bedingungen

• Pro Tag ist ein Türchen zu öffnen, hinter dem die Gewinne des jeweiligen Tages aufgeführt sind.
  • Die Gewinner dieser Preise werden durch Ziehung von Kalendernummern ermittelt.
  • Die Kalendernummer Ihres Kalenders finden Sie auf der Vorderseite (oben links).
  • Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen. Alle anderen Kalender haben an jedem Tag eine neue Gewinnchance.
    Die Ausspielung erstreckt sich auf maximal 7.500 Kalender.
    Diejenigen Kalendernummern, auf die Gewinne entfallen sind, werden im Laufe des Dezembers wöchentlich in der Tagespresse oder hier auf dieser Seite veröffentlicht.
  • Bei den Gewinnen handelt es sich um Sach-, Dienstleistungs- bzw. Geldpreise.
  • Die Gewinne können nur unter Vorlage des Originalkalenders bei den auf der linken Kalenderrückseite aufgeführten Ansprechpartnern der jeweiligen Sponsoren bis zum 31. Januar 2023 abgeholt bzw. eingelöst werden.
  • Die Verlosung erfolgt unter notarieller Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Mitglieder des Lions Clubs Steinfurt — Emsdetten — Rheine dürfen nicht teilnehmen

Hinweise, Anregungen oder Kommentare bitte an kalender(at)lions-steinfurt.de senden.

Vorverkaufsstellen

Sie möchten einen Lions-Adventskalender?

In der Vor-Adventszeit finden Sie uns immer samstags in der Fußgängerzone von Rheine und freitags auf dem Wochenmarkt in Steinfurt-Burgsteinfurt.

Darüber hinaus liegen die Kalender zum Verkauf in folgenden Geschäften & Institutionen aus:

Rheine

Salzbergen

• Pludra-Tankstelle, Dieselstr. 2

Informationen für Unternehmen

Sie sind ein Unternehmen und möchten Sachpreise für die Lions-Adventskalender-Aktion spenden?

Bitte melden Sie sich hier
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Sie sind ein Unternehmen und möchten ein größere Anzahl an Lions-Adventskalendern für Ihre Mitarbeiter erwerben und damit Gutes tun?

Bitte melden Sie sich hier

Archiviert - Ablauf — Termine — Bedingungen

Die Ausspielung erstreckt sich auf maximal 7.000 Kalender.
  • Bei den Gewinnen handelt es sich um Sach-, Dienstleistungs- bzw. Geldpreise.
  • Die Gewinne können nur unter Vorlage des Originalkalenders bei den auf der linken Kalenderrückseite aufgeführten Ansprechpartnern der jeweiligen Sponsoren bis zum 31. Januar 2021 abgeholt bzw. eingelöst werden.

Hinweise, Anregungen oder Kommentare bitte an kalender(at)lions-steinfurt.de senden.

Spenden

Wenn Sie für unser soziales Engagement einen Betrag spenden möchten, so bitten wir Sie, diesen Betrag zu überweisen an:
Lions Club Steinfurt Hilfswerk e.V.
Kreissparkasse Steinfurt,
Sie erhalten dann eine entsprechende Spendenquittung.

Archiviert - Vorverkaufsstellen

Sie möchten einen Lions-Adventskalender?

Rheine

• Adler Apotheke; Emsstr. 7-9

• Aral-Tankstelle; Neuenkirchener Str. 44

• Juwelier Hungeling; Emsstr. 2