Artikel Reisepartner Hapag-Lloyed - Partnerseite Lion on Tour

TUI Reisebüro Hastedt in BREMEN

Ab 2024 ist das TUI Reisebüro Hastedt in Bremen der offizielle Kooperationspartner von Lions Clubs in Deutschland. In enger Zusammenarbeit mit Lions Clubs International in den USA (Oak Brook) organisieren wir die Convention-Reisen für deutschsprachige Teilnehmer, begleiten Sie persönlich und bieten exklusive Reisepakete, Unterkünfte und fakultative Ausflüge.

Unsere Gruppenabteilung steht Ihnen mit unserer Erfahrung gern zur Seite. Gern arbeiten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Angebote für Ihre Gruppe aus. Unser eingespieltes Team aus vier erfahrenen Kolleginnen unterstützt Sie mit Leidenschaft und Herzblut bei der Umsetzung Ihrer Reisepläne. Ob ein Cluburlaub, ein Städtetrip, eine Kreuzfahrt oder eine individuelle Fernreise - wir begleiten Sie gerne mit unserer Expertise.

Unsere Gruppenabteilung organisiert seit vielen Jahren Opern- und Konzertreisen für kleine Gruppen von 15 bis maximal 25 Personen.

Sehr gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise behilflich und freuen uns schon jetzt auf Ihren Anruf oder Ihre Email.

Hier geht es zum Reisebüro https://www.lions-on-tour.de/

Teaser Zeile Lions on Tour - Weiterleitung Partner

RTL Logo
Lions Partner: RTL Spendenmarathon

Seit 2011 realisieren die deutschen Lions mit „Lichtblicke für Kinder“ jedes Jahr ein großes SightFirst-Projekt, das den Bau von Augenkliniken, die Ausbildung von Fachpersonal aber auch die Schaffung von Reha- und Bildungseinrichtungen umfasst.

Special Olympics
Lions Partner: Special Olympics

Lions machen sich stark für Special Olympics Deutschland und deren Opening Eyes® und Wettbewerbsfreies Angebot – Mit Spaß und Know-how für die gute Sache. Im Jahr 2023 kommen die Special Olympics World Games nach Berlin. Lions unterstützen mit vielen Ehrenamtlichen

Friedensdorf International Logo