Aktion Weihnachtsbaum 2019

Wie in den Vorjahren, konnten wir auch dieses Jahr wieder erfolgreich Weihnachtsbäume aus dem Sauerland verkaufen. Am Samstag des 2. Advent lieferten wir 530 Bäume an die Besteller aus. Mit dem Erlös unterstützen wir die Arbeit des ambulanten Hospiz Oberhausen e.V.

Clubmitglied Marc Schmitz hatte wiederum in einer seiner Werkhallen einen bunten Weihnachtsmarkt eingerichtet, mit Attraktionen für Jung und Alt. Seine Gattin Katrin organisierte eine Tombola mit attraktiven Preisen, mit der das Kinderhospiz 'Mövennest' unterstützt wird. 

Drüber hinaus überreichte Uwe Eichner, Clubpräsident im vorletzten Jahr, zwei Schecks mit zusammen EUR 1.000,- für soziale Zwecke. Er hatte mit unseren 'Schmachtendorfern' auf der dortigen 'Wottelkirmes' Bratwürste vom Grill verkauft und den Erlös dann aufgerundet.

Wir freuen uns, dass unsere Aktionen immer mehr Anklang finden, und wir hierdurch  viele soziale Projekte unterstützen können.