Salta al contenuto
  • Interview mit Sven Gábor Jánszky

    Sven Gábor Jánszky gilt als einer der innovativsten Trendforscher in Deutschland. In seinen Vorträgen führt er seine Zuhörer in die Lebenswelten der Zukunft. Beim Kongress der Deutschen Lions 2018 in Leipzig wird er als Keynote Speaker auftreten. Einen kleinen Vorgeschmack auf seine mitreißende Art der Kommunikation gibt das Interview, was er mit unserer Redaktion geführt hat.

    Interview mit dem LF Stefan Neubert

    LF Stefan Neubert, Vorsitzender des Durchführungsvereins KDL 2018 in Leipzig

    Vom 3. bis zum 6. Mai 2018 findet in Leipzig der Kongress der Deutschen Lions statt - der Treffpunkt und das Highlight des Lionsjahres 2018. Seit zwei Jahren ist ein Organisationsteam in der Messestadt nun schon damit beschäftigt eine aufregende und abwechslungsreiche Veranstaltung für die Teilnehmer zu organisieren. Der LION sprach mit Stefan Neubert dem Vorsitzenden des Durchführungsverein KDL 2018.

    Mut zum Wandel...

    Augustusplatz, City-Hochhaus, Universität & Krochhaus, © Andreas Schmidt, Leipzig

    ... ist in Leipzig Programm.

    Über die Jahrhunderte hinweg war Leipzig ein Ort von dem immer wieder Neues ausging. In Wissenschaft und Forschung, Kultur und Literatur, Religion und Politik. Hier nahm die friedliche Revolution 1989 ihren Anfang, die die kommunistische Diktatur zu Fall brachte.

    Die Stadt hat sich in den vergangenen dreißig Jahren gewandelt, wie kaum eine andere. Und in kaum einer anderen Stadt in Deutschland ist der Wandel an jeder Ecke so sehr spürbar...

     

    Vorstand des DFV KDL 2018

    LF Stefan Neubert (Vorsitzender)

    E-Mail: Stefan.Neubert@wuerttembergische.de

    Telefon: +49 (172) 8779912

    Pressekontakt

    LF Adrian-Basil Mueller

    E-Mail: AdrianBasil@hotmail.de

    Telefon: +49 (341) 91854236