News - Lions besuchen das Berliner Schloss – Humboldt Forum

Lions besuchen das Berliner Schloss – Humboldt Forum

Lions Clubs aus Deutschland und ganz Europa haben sich in Form von Spenden am Wiederaufbau des neuen Berliner Schlosses beteiligt. Auch etliche Lions Clubs aus Deutschland und ganz Europa beteiligten sich in Form einer Spende zum Beispiel für die Löwenköpfe. Im so genannten Schlüterhof wurden zahlreiche Löwenköpfe speziell für die Lions vergeben. Am 20. Juli 2021 wurde das neue Berliner Schloss - Humboldt Forum mit den außereuropäischen Sammlungen feierlich eröffnet.

Die Lions und der Förderverein Berliner Schloss möchten Danke sagen und laden am Wochenende des 8. Oktobers zu exklusiven Führungen im neuen Berliner Schloss - Humboldt Forum sowie einem Rahmenprogramm ein. Weitere Informationen finden Sie auch in der Einladung.

Bei Interesse senden Sie bitte das Anmeldeformular an Lions-Mitglied Hans-Peter Eger, der sich über Ihre Anmeldung bis spätestens 26. August 2022 freut.

Die Berliner Lions freuen sich schon heute, Sie nicht nur begrüßen zu dürfen, sondern Ihnen auch zu zeigen, wofür viele Lions gespendet haben!

Berliner Schloss Innenansicht | Hans-Peter Eger