• Iniciar sessão

    ... vom Trend- & Zukunftsforscher:

    Sven Gábor Jánszky gilt als einer der innovativsten Trendforscher in Deutschland. In seinen Vorträgen führt er seine Zuhörer in die Lebenswelten der Zukunft. Beim Kongress der Deutschen Lions 2018 in Leipzig wird er als Keynote Speaker auftreten. Einen kleinen Vorgeschmack auf seine mitreißende Art der Kommunikation gibt das Interview, was er mit unserer Redaktion geführt hat.

    ... vom Lions-Zone-Chairman Leipzig:

    Zone-Chairman Stefan Neubert ist verantwortlich für die 10 Leipziger Lionsclubs mit rund 300 aktiven Lionsfreunden. Als Vorsitzender des Durchführungsvereins KDL 2018 arbeitet er zudem gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Team von Lionsfreunden am Gelingen des KDL 2018 in Leipzig.

    ... vom Sportdirektor des RB Leipzig:

    Mut zum Wandel ist beim RB Leipzig Programm. Der Verein polarisiert und schreibt zugleich konsequent seine Erfolgsgeschichte. Der Stratege hinter diesem Erfolg ist der aus dem baden-württembergischen Backnang stammende Ralf Rangnick.

    ... vom Geschäftsführer der LTM:

    Seit 2006 ist Volker Bremer Geschäftsführer der Leipziger Tourismus und Marketing GmbH (LTM). Die LTM GmbH vermarktet Leipzig und die Region weltweit als Destination für Urlaubs- und Geschäftsreisende und zeichnet sich für das Stadt- und Standortmarketing verantwortlich.

     

    Vorstand des DFV KDL 2018

    LF Stefan Neubert (Vorsitzender)

    E-Mail: Stefan.Neubert@wuerttembergische.de

    Telefon: +49 (172) 8779912

     

    Anschrift

    Kongress der dt. Lions / Multi Distrikt Versammlung Leipzig 2018 e.V.

    c/o Stefan Neubert

    Schloßstraße 12

    09111 Chemnitz

    Steuernummer

    215/141/06999

    Bankverbindung

    Kreditinstitut
    Sparkasse Leipzig

    Kontoinhaber
    Kongress der Deutschen Lions / Multi-Distrikt-Versammlung

    IBAN
    DE44 8605 5592 1090 1096 67