Jumelagen

Der Distrikt 111 BO ist an zwei Jumelagen aktiv beteiligt. Zusammen mit dem Distrikt 111 BN (Bayern -Nord) pflegen wir Kontakt zum Distrikt 122 Tschechische Republik und Slowakische Republik und auch zu den Distrikten 114 M (Österreich Mitte) und 102 C (Schweiz Centro)

Distrikt-Jumelage Treffen vom 26. bis 28. April 2024 in Coburg

Jumelage – Treffen der Lions Distrikte 122 Distrikt Tschechische Republik und Slowakische Republik 111 Distrikt Bayern Nord und 111 Distrikt Bayern Ost 26.4.24 -28.4.2024 in Coburg

Distrikt 111 - Bayern-Ost | 04. Januar 2022 | dps
Der Lions Distrikt 111- Bayern Nord lädt herzlich zum diesjährigen Jumelage - Treffen in die oberfränkische „Residenzstadt Coburg“ ein. An diesem Wochenende möchten wir mit unserem Programm einen Bogen spannen von der Historischen Residenzstadt Coburg bis in die Gegenwart zu einem der stärksten Wirtschaftsstandorte in Bayern.

Hotelempfehlung

Kontakt Jumelagen