Einloggen

Breadcrumb

IFrame

Asset-Herausgeber

null LC Freilassing-Salzburger Land – Präsidentschaftsübergabe

LC Freilassing-Salzburger Land – Präsidentschaftsübergabe

Gabriella Squarra und Felix Breyer bei der Präsidentschaftsübergabe

(26.06.2021) Der grenzüberschreitende gemeinnützige Lions Club Freilassing-Salzburger Land wählte in diesem Jahr als Ort des Wechsels der jährlichen Präsidentschaft die Akademie BGL.

Corona-Pandemie-bedingt konnten in den vergangenen Monaten weder Clubtreffen noch Aktivitäten stattfinden. In gemeinsamen Telefon- und Videokonferenzen wurde die Freundschaft gepflegt. Auch die Wahl des aktuellen Clubpräsidenten Felix Breyer erfolgte per Videokonferenz.

Am 22.06.2021 übergab Kurdirektorin Gabriella Squarra unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln in der Max Aicher Akademie BGL ihr Amt als Präsidentin des Lions Clubs Freilassing-Salzburger Land an ihren Nachfolger Felix Breyer. Felix Breyer ist der Geschäftsführer im Orchesterbüro der Bad Reichenhaller Philharmonie. Für Breyer steht der grenzüberschreitender Lions Club Freilassing-Salzburger Land neben der Hauptaufgabe der Lions "Wir helfen" in besonderer Weise dafür, über Grenzen hinweg im Gespräch zu bleiben.
Lions ist die größte Hilfsorganisation der Welt. Das Motto von Lions – „We serve“ (Wir dienen und helfen). 

Distrikt-Governor

Distrikt-Governor

Dr. Jürgen Korschinsky
Grußwort

BS Expert

BS Expert

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme

Sie haben Interesse an Lions?! Jetzt Kontakt aufnehmen

Welcome Leo

Welcome Leo

Lions Clubs mit "Leo Welcome"-Logo auf Ihrer Homepage freuen sich über interessierte Leos!

Amazon Smile

Amazon Smile