Zum Inhalt wechseln

Betrugswarnung: Bahn-Ticket

Derzeit gibt es Hinweise auf Personen, die unter falschem Namen mit Lions- Mitgliedern in Kontakt treten. Die betreffenden Personen geben an, Mitglied eines Lions Clubs im Ausland zu sein und aufgrund eines Diebstahls kein Geld für eine Fahrkarte zum Flughafen zu haben. Im Verdachtsfall sollte die nächste Polizeidienststelle kontaktiert werden.
Zurück

Erlös aus 2. Benefiz-Triathlon kommt SOBY und dem Irmengard-Hof zugute

Erlös aus 2. Benefiz-Triathlon kommt SOBY und dem Irmengard-Hof zugute

Schwimmen, laufen, radeln für den guten Zweck! So lautete das Motto des 2. Benefiz-Triathlon in Kolbermoor am Samstag, 22. Juli 2017.

Die Disziplinen waren Schwimmen (400 Meter), Laufen (9 Kilometer) und Radfahren (30 Kilometer). Jedes Team bestand aus drei Mitgliedern, jede Disziplin musste von einem anderen Teilnehmer bestritten werden. Gesponsert wurde die Veranstaltung von der Firma Auto Eder, Kolbermoor.

Zahlreiche prominente Sportler waren am Start und unterstützten die Veranstaltung. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Irmengard-Hof (Björn-Schulz-Stiftung) und den Special Olympics Bayern zugute. Teilnehmen konnten Firmen und Privatpersonen, die mindestens 1.000 Euro Startgebühr bezahlen. ...

Kompletten Artikel lesen

 


District Governor

Hans Rau
Grußwort

Diabetes

Kontaktaufnahme

Sie haben Interesse an Lions?! Jetzt Kontakt aufnehmen

100 Jahre Lions

Welcome Leo

Lions Clubs mit "Leo Welcome"-Logo auf Ihrer Homepage freuen sich über interessierte Leos!

Walking to Berlin