Anmelden

Betrugswarnung: Bahn-Ticket

Derzeit gibt es Hinweise auf Personen, die unter falschem Namen mit Lions- Mitgliedern in Kontakt treten. Die betreffenden Personen geben an, Mitglied eines Lions Clubs im Ausland zu sein und aufgrund eines Diebstahls kein Geld für eine Fahrkarte zum Flughafen zu haben. Im Verdachtsfall sollte die nächste Polizeidienststelle kontaktiert werden.
angle-left LC Miesbach-Holzkirchen – Vortrag „Luther im Oberland“

LC Miesbach-Holzkirchen – Vortrag „Luther im Oberland“

Nach einem gmeinsamen Abendessen setzte Dr. Roland Götz, Archivoberrat beim Erzbistum München und Freising, zu Beginn seines Vortrages ein Fragezeichen hinter den Titel "Luther im Oberland", da Luther wahrscheinlich nie im Oberland war. Er hatte auch die Lutherfigur von Playmobil mitgebracht, die sich im Lutherjahr 2017 übr eine Million mal verkauft hat. ...

District Governor

Hans Rau
Grußwort

Diabetes

Kontaktaufnahme

Sie haben Interesse an Lions?! Jetzt Kontakt aufnehmen

100 Jahre Lions

Welcome Leo

Lions Clubs mit "Leo Welcome"-Logo auf Ihrer Homepage freuen sich über interessierte Leos!

Walking to Berlin