Kongress, MDV und Lions Markt auf dem Breitscheidplatz Lions feiern 100 Jahre in Berlin

Die Online-Redaktion begleitet den Kongress der Deutschen Lions, die Multi-Distriktversammlung und den Lions Markt auf dem Breitsscheidplatz vom 11. bis 14. Mai 2017 in der Bundeshauptstadt Berlin mit Berichten und Bildern in loser Reihenfolge.

Der Aufbau des Marktes hat bereits am 10.5.2017 begonnen. VP Dr. Peter Rothkegel steht vor dem Informationswagen des Hilfswerks Deutscher Lions (HDL), es ist das erste Bild das uns Peter über Facebook zur Verfügung stellte. Die Bilder 2 und 3 zeigen unseren Stand und die KS Roswitha Hahn, KIT Jörg Börstinghaus und VP Dr. Peter Rothkegel zusammen mit PAUL.

Die folgenden Bilder haben Roswitha Hahn, Dr. Peter Rothkege .Hans-Peter Fischer, Daniel Isenrich und Gert Wenderoth gemacht, sie sind in bunter Folge, so bunt und schön wie die gesamte Veranstaltung war, eingepflegt worden. Einige Bilder direkt Facebook entnommen.