Anmelden

wer er ist und was er will Thomas Sittler, ab 2016 Gastgeber der Lions-Mittagstische

Lionsfreund Thomas Sittler stellt sich den Lionsfreunden im Distrikt 111 MN vor:

"Ich bin ein echter "Frankfurter Bub" - in dieser Stadt bin ich tief verwurzelt und mit ihr untrennbar verbunden. Hier geboren, hier Abitur gemacht, hier arbeitend und lebend - und das seit einem halben Jahrhundert. Und nun, ab Januar 2016, habe ich die ausgesprochen verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, den seit Anfang 1991 bestehenden Lions- Mittagstisch zu organisieren. Eine Activity, wie es eigentlich nur wenige spannendere und herausforderndere bei den Lions gibt - zumindest nach meiner Meinung.

Was wird sich ändern und welche Richtung soll der Mittagstisch einschlagen ?

Es ändert sich eigentlich fast gar nichts - wenn man von den Nebensächlichkeiten absieht, dass mit Beginn des Jahres 2016 eben ein "Neuer" durch die Veranstaltungen leitet und es eine facebook-Seite gibt, auf der im Nachgang die Bilder zusätzlich veröffentlicht werden.

Darüber hinaus gibt es jetzt einen vierseitigen Folder, der in aller Kürze über den Mittagstisch informiert und den Sie auch hier herunterladen können.

Was die Zielsetzung anbetrifft, ist es in meinen Augen natürlich wichtig, den Kontakt unter den Lions zwischen den Clubs zu intensivieren. Ferner können und sollen an der Lions-Organisation Interessierte beim Mittagstisch die Möglichkeit erhalten, über die Clubgrenzen hinaus Kontakte zu knüpfen.

Und nicht zu vergessen: Der Mittagstisch soll auch interessanter für jüngere Lions-Mitglieder werden. Aus diesem Grund werden von nun an auch die hiesigen LEO-Clubs regelmäßig eingeladen. Dabei spielt auch die Auswahl der Gäste eine wichtige Rolle. Vertreter des Sports werden zukünftig genauso vertreten sein wie Persönlichkeiten aus der regionalen Musikszene. Dass Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und allen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens weiterhin auf der Gästeliste stehen werden, versteht sich von selbst.

Ich freue mich darauf, Sie beim kommenden Lions-Mittagstisch am nächsten ersten Mittwoch im Monat um 12.30 Uhr im WESTIN Grand Frankfurt zu begrüßen".

Mit den herzlichsten Lions- Grüßen

Ihr Thomas Sittler

 

KONTAKTE

Lions Mittagstische

c/o Thomas Sittler

Oberer Kalbacher Weg 10

60437 Frankfurt

Tel. 069 - 400 351 - 88

E-mail: thomas.sittler@lions-ffm.de

Internet:

               www.111mn.de  

               www.lions.de/web/111mn/mittagstische  

               www.lions-mittagstisch.de

               www.facebook.com/LionsMittagstisch/

Alle bisherigen Ehrengäste

Alle bisherigen Ehrengäste

Bericht Lions-Mittagstisch 10-2018 vom 367. LM

nächste LM-Termine

 

12. Dezember 2018 Dr. Peter Rothkegel, Governor Lions-Distrikt 111 MN

16. Januar 2019 Chris Boos, GF arago GmbH

6. Februar 2019 Dr. Georg Bätzing, Bischof Bistum Limburg

 

Fifth Thursday, die nächsten Termine

29. November 2018 mit Gabriele von Lutzau, der Chefstewardess der "Landshut"

28. Dezember 2018 Leinen los - Jahresabschluss auf dem Main