Zum Inhalt wechseln

atmosfair

Logo Umwelt

Wasser ist Leben - KDL 2019 in Kiel

HDL - Projekt "Wasser ist Leben"

Wasser ist Leben - KDL 2019 in Kiel

Herzlichen Glückwunsch DG Gunter Schwind ab 1. Juli 2018 Vorsitzender des Arbeitskreises Nachhaltigkeit

DG Gunter Schwind teilt  mit, dass er im kommenden Lionsjahr 2018/2019 den Vorsitz im Arbeitskreis Nachhaltigkeit des Multi-Distrikts 111 übernimmt. Die Online-Redaktion gratuliert ihm zu dieser ehrenvollen Aufgabe und wünscht ihm eine immer glückliche Hand.

Gunter Schwind schreibt in seiner Mitteilung:

"Ich habe heute den Vorsitz im Arbeitskreis Nachhaltigkeit übertragen bekommen (PDG Dr- Gerhard Noe, PDG Dr. Johann Schreiner, DGelect 111 N Wolfgang Tiersch, Marie-Sophie Emrich-Seng, Maximilian Schneider + Leo):

Klima/Klimawandel, Wasser/WaSH sind TOP-Themen auf dem 2019 er KDL in Kiel > www.kdl2019.de .

Ziel ist die Erhaltung unserer Lebensgrundlagen: "Im Meer, im Eis, im Grünen und in großer Höhe: Der Klimawandel kommt immer mehr auf Touren und hinterläßt radikaler denn je seine Spuren !

Packen wir´s an !"

Die Redaktion freut sich darauf, an dieser Stelle im kommenden Lionsjahr mehr aus seiner Arbeit berichten zu können.

Die Klimeschutzziele erreichen-wir machen mit-machen auch Sie mit

QR-Code PAUL