Anmelden

Distrikt 111 Nord Motto des Lionsjahres 2010/2011

Hanne Krantz DG 2010/2011

Ein Lions Club hilft oft spontan und unbürokratisch, so wie ich in Sydney immer wieder gehört habe: „To make a better world“. Für das Kabinett bedeutet das Motto, den Präsidenten, Zone-Chairperson und Beauftragten eine größere Unterstützung zu geben, unser großartiges Netzwerk besser zu nutzen. Darüber hinaus sind wir alle gefragt, den Leos Hilfestellung anzubieten, wenn sie mit 30 Jahren ihren Leo Club verlassen müssen und sie mit offenen Armen in unsere Clubs aufzunehmen. Sie sind unsere Zukunft!

Für Sid L. Scruggs III, unseren Internationalen Präsidenten 2010/2011, sind wir alle ein „Beacon of Hope“ – ein Leuchtturm der Hoffnung.

Als Governor des Distrikts 111 Nord aus Hamburg werde ich auch allen Lions immer wieder zurufen: “Sieh Dich um und hilf!“, wenn es darum geht, im Jahre 2013 der Welt zu zeigen, wie weltoffen und gastfreundlich die deutschen Lions und Leos sind.

 

Hanne Krantz

Distrikt-Governor 2010/2011

_____________________________________________________________________________

Mitgliederzeitschrift und Informationsquellen Lionsjahr 2010/2011

Mitgliederzeitschrift Lions Nord

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im internen Bereich finden Lions-Mitglieder unseres Distrikts 111 Nord