Anmelden

100 Jahre Lions Clubs International Centennial-Service-Challenge

Dieses Gesamtziel wurde schon nach der Hälfte der Laufzeit erreicht. Es führt aber nicht dazu, dass die Lions Clubs ihre Aktivitäten einstellten.

Im Januar 2018 konnte der damalige internationale Präsident Dr. Naresh Aggarwal verkünden, dass 200 Millionen weltweit erreicht worden waren.

Die Beiträge der deutschen Lions Clubs zählten mit, soweit entsprechende Aktivity-Berichte abgegeben worden waren.

 

Zum Abschluss der Kampagne im Juni 2018 hatten Millionen von Menschen weltweit Hilfe erhalten.

 

Der Fokus der Centennial-Service-Challenge lag zunächst auf vier Bereichen. Später wurden die Schwerpunkte des weltweiten Handelns schrittweise erweitert.

 

Die JUGEND stärken

 

AUGENLICHT retten

 

HUNGER bekämpfen

 

Unsere UMWELT bewahren

 

_____________________________________________________________________________