Anmelden
Förderprogramm Lions-Quest-Grant im Distrikt 111 Nord

Förderprogramm Lions-Quest-Grant im Distrikt 111 Nord

Ergänzungsförderung durch LCIF

Im Frühjahr 2018 hatten Distriktgovernor 2018/2019 Wolfgang Tiersch, LQ-Kabinettsbeauftragter Alexander Bethke und der LQ-Landestrainer Volker Heß entschieden, einen Lions-Quest-Grant-Antrag für den Distrikt 111 Nord zu stellen. Im Februar 2019 wurde dieser Antrag von LCIF genehmigt. Damit stehen bis 2021 rund 43.000 Euro Ergänzungsförderung für die verstärkte Durchführung von Lions-Quest-Seminaren zur Verfügung.

Zielsetzung des Lions-Quest-Grant ist:

  • Lions-Quest in den Regionen im Distrikt 111 Nord (wieder) mit Leben zu füllen, in denen es zuletzt nur wenige oder keine Aktivitäten gab

  • Lions-Quest "Erwachsen handeln" dort durchzuführen, in denen "Erwachsen werden" bereits etabliert ist und

  • Lions-Quest "Zukunft in Vielfalt" einzuführen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Lions Clubs der einzelnen Zonen sich für Lions-Quest engagieren und es mit uns zusammen weiterentwickeln wollen.

Wie geht das?

Nehmen Sie gerne Kontakt zum Kabinettsbeauftragten für Lions-Quest auf.

 

Ansprechpartner im Distrikt 111 Nord

Kabinettsbeauftragter für Schleswig-Holstein 
Alexander Bethke
Kontakt: klq-sh(at)111n.de

 

          

Besucher