Zum Inhalt wechseln
Zurück

Aufruf zur Anmeldung Old- und Youngtimer Ausstellung

Aufruf zur Anmeldung Old- und Youngtimer Ausstellung

Daher findet dies nun im Rahmen der Distriktversammlung am 22. April 2017 in Bremen statt. Während die Distriktversammlung im historischen Bremer Rathaus durchgeführt wird, sind die Kraftfahrzeuge rings um den Roland in der Zeit von 09:00 bis 16:30 Uhr aufgestellt. Rundfahrten sind in dieser Zeit nicht möglich. Zwar beherbergt Bremen einige Autobauer, aber wir brauchen natürlich viele Kraftfahrzeug-begeisterte Lions und auch andere interessierte Old- und Youngtimer-Besitzer mit Benzin im Blut, um die 10 Jahrzehnte aufzufüllen. Hier benötigen wir Hilfe und Unterstützung.

Die Anmeldung erfolgt per Anmeldeformular am Ende dieses Textes oder direkt per Email (wiesenhavern@aol.com). Mehrfachmeldungen gerade für die alten Jahrgänge sind hochwillkommen, die Auswahl erfolgt durch das Org-Team nach Exotik, Zustand etc.

Selbstverständlich stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

0172-519 2001 LF Jochen Wiesenhavern oder
0173 – 199 2202 LF Ralf Gütlein


NB Aktuell

Der Distrikt auf Facebook

Effiziente Kochöfen für Westbengalen

Jetzt CO₂ kompensieren oder direkt spenden und Klima weltweit schützen!

 

Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Anmeldung an dieser Seite

für den internen Bereich erfolgt nun durch die Anmeldedaten der Lions Deutschland Seite. Details dazu unter https://www.lions.de/anmeldung