Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

null Corona: Lions Veranstaltungen online ...

Corona: Lions Veranstaltungen online ...

Corona verändert unser Leben. Auch die Distriktversammlung unseres Distrikts 111nh und der bundesweite Kongress der deutschen Lions (KDL)  werden dieses Jahr online und nicht wie ursprünglich geplant als Präsenzveranstaltung stattfinden.

Unsere DG, Renate Krastowksy-Kraft, schreibt dazu:
"In diesen besonderen Zeiten bewundere ich alle, die vor große Aufgaben gestellt, sich in den eigenen vier Wänden arrangieren müssen, um ihre Existenz bangen und unter diesen Umständen beruflich sehr eingespannt sind.

Auch finde ich es großartig, wie viele von ihnen sich in Nachbarschaftshilfen, für die Tafeln, Obdachlose, Frauenhäuser und vieles mehr engagieren – we serve ist immer gültig… gestern – heute – morgen! Keiner weiß, ob diese Krise ein 400m-Lauf oder ein Marathon ist…

Der Corona-Virus, die Verordnungen der Bundesländer und der Bundesregierung veranlassen uns alle unseren Alltag, unser Berufsleben und den Kontakt mit unseren Mitmenschen daran anzupassen.

Auch unsere regelmäßigen Treffen finden nun gar nicht oder online statt. Wir haben schon gute Erfahrungen bei Clubmeetings, Zonenberatungskonferenzen und der letzten Kabinettsitzung mit GoToMeeting gemacht." 

Der Distrikt auf Facebook

Der Distrikt auf Facebook

Aktuellste Infos zu unserem Distrikt 111-NH...

wir in nh Aktuell

wir in nh Aktuell

ALLE TERMINE WERDEN VERSCHOBEN!
Mehr Termine und Details hier

Datenschutz

Datenschutz

Datenschutz ist ein wichtiges Anliegen. LIONS nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Hier unsere Datenschutzerklärung