• Anmelden

    Internationaler Direktor 2015-2017 Helmut Marhauer

    Helmut Marhauer Lions Club Hildesheim 111-NH

    Direktor Marhauer ist pensionierter Polizeidirektor und Sicherheitsberater.

    Er ist seit 1994 Mitglied des Lions Clubs Hildesheim und hatte seither zahlreiche Ämter in der Vereinigung inne, darunter unter anderem das Amt des DistriktGovernors und des Governorratsvorsitzenden. Darüber hinaus war er Botschafter des Distrikts 111-NH und Co-Chairperson für die Parade auf der Convention 2013 in Hamburg. 2011 hat er an dem LCI-Gipfel „Disaster Relief and Development“ teilgenommen.

    Als Anerkennung seiner Verdienste um die Vereinigung erhielt Direktor Marhauer zahlreiche Auszeichnungen, darunter die MitgliedschaftsschlüsselAuszeichnung, zwei Internationale Präsidentenauszeichnungen und den „Ambassador of Goodwill“-Orden, die höchste Auszeichnung, die die Vereinigung an ihre Mitglieder verleiht. Er ist außerdem Progressive Melvin Jones Fellow.

    Zusätzlich zu seinen Lions-Aktivitäten ist Direktor Marhauer in zahlreichen professionellen und Gemeindeorganisationen aktiv, so ist er z.B. Mitglied in einem kirchlichen Ritterorden und in der Industrie- und Handelskammer.

    Direktor Marhauer und seine Frau Gisela haben eine Tochter, einen Sohn und drei Enkeltöchter.