wir in nh unterstützen „Lichtblicke für Kinder in Ruanda“

„Lichtblicke“ steht für den Kampf gegen vermeidbare Blindheit durch umfassende nachhaltige Verbesserung der augenmedizinischen Versorgung hunderttausender Menschen in den ärmsten Ländern unserer Erde.

wir in nh unterstützen „Lichtblicke für Kinder in. Ruanda“, das Lions-Projekt beim RTL-Spendenmarathon 2022 im November. Alle Spenden, die bis zum Ende der Sendung am 19.11.2022 eingehen, werden von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ mit bis zu einer halben Million Euro verdoppelt. Die Stiftung der Deutschen Lions beantragt Zuschüsse beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung in noch einmal gleicher Höhe.

Mehr zum aktuellen Projekt unter https://stiftung.lions.de/lichtblicke und unter https://stiftung.lions.de/ruanda

Bild
Plakat "Lichtblicke für Ruanda" | Lions Deutschland
 

Spenden Sie jetzt für Lichtblicke!