• Anmelden

    Asset-Herausgeber

    null Morgen in nh: 1. Charity Tennis Turnier

    Morgen in nh: 1. Charity Tennis Turnier

    1. Lions Charity Tennis Meisterschaften
    1. Lions Charity Tennis Meisterschaften

    Tennis meets Charity! 
    Gemäß diesem Motto organisiert der Lions Club Hannover Aegidius das 1. Charity Tennis Turnier in Hannover! Sämtliche Einnahmen kommen dem Aegidius Haus AUF DER BULT zugute!

    Es ist das erste mal, dass wir ein Tennis Turnier in unseren Distrikt 111-NH organisieren und durchführen werden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer Gäste. Für Nichtspieler gibt es auch ein sportliches Rahmenprogramm

    Start des Turnier ist um 9.00 Uhr. Es wird ein Damen Einzel, ein Herren Einzel und ein Mixed Doppel Turnier geben.

    Ort der Veranstaltung ist die Tennisanlage des 

    DTV Hannover e.V.

    Theodor-Heuss-Platz 6
    30175 Hannover




    Wer nach dem Turnier noch fit ist, der kann bei kulinarischen Köstlichkeiten, kühlen Getränken & flotten Beats die Seele baumeln lassen und gemeinsam mit der Familie und allen Löwen & Gästen das Turnier Revue passieren lassen. Eine Siegerehrung durch unseren „Special Guest“ darf natürlich nicht fehlen. Karten müssen hierzu getrennt erworben werden...

    Alle Infos unter www.lions-tennis-meisterschaften.de/

     

    Mitglieder einladen