• Anmelden

    Breadcrumb

    Asset-Herausgeber

    null Nach dem Seminartag ist vor dem Seminartag

    Nach dem Seminartag ist vor dem Seminartag

    Lions Distrikt 111nh. Seminartag. PopUp 100 Jahre Lions
    Lions Distrikt 111nh. Seminartag am 18. Februar. Volles Haus. Tolle Themen

    Am 18. Februar gab es in drei Seminaren für drei unterschiedliche Zielgruppen, Neumitglieder, Sekretäre und PR/Öffentlichkeitsbeauftragte (bzw. Interessierte oder Beauftragte für Soziale Medien) viel Gelegenheit zum Informationsaustausch.

    Vor allem bei den Seminaren für "erfahrene" Lions gab es ein ausgesprochen großes Interesse. Es wurden offene Fragen besprochen, einige neue Themen aufgeworfen und gemeinsam erste Lösungsansätze entworfen. Das ist LIONS. Gemeinsam stark.
     

    Erfahrungsaustausch: Neue Facebook-Gruppe

    Aus eigener Anschauung: Im Seminar "Internet & neue Medien" wurde spontan von unserem KPR soz. Med. Michael Heimbs eine neue Facebook-Gruppe für "PR-Beauftragte 111nh" gegründet, die zukünftig eine schnelle Plattform für den Erfahrungstausch bietet. Das Angebot für alle PR-Bauftragten der Clubs steht. Machen Sie mit. Großes PS: Es geht natürlich auch ohne Facebook. Informationsaustausch bleibt frei, u.a. jeden Monat mit unserem Distrikmagazin "wir in nh"... (das demnächst wieder erscheint)

    Nächster Seminartag am 4. März

    Der nächste Seminartag folgt fast auf dem Fuß: Am 4. März gibt es Angebote für Vizepräsidenten, Zonenleiter, Mitgliedschaftsbeauftragte, Schatzmeister und Fördervereine. Ein volles Programm, mit sicher wieder vielen interessanten Impulsen für jeden Club, jeden Lion. Die Anmeldungen dazu gehen in Kürze raus. 
     

    Mitglieder einladen