Aktuelle Meldungen und Termine

Herbst-DV im Reit- und Sporthotel Nordmann in Stangerode

Ein Paradies für alle Pferde- und Sportfans, oder einfach nur zum Erholen!

Unsere 1. Distriktversammlung in 111-OM fand am 15./16.09.2023 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an diesem besonderen Ort statt. Alle Formalien waren für den Freitagabend (15.09.2023) geplant. Der Tag klang mit einem geselligen Get Together aus. Am Samstagvormittag (16.09.2023) erwartete alle ein interessantes Workshop-Programm.

Das restliche Wochenende steht im Anschluss zur Erholung und für die Familie zur Verfügung.

Zu entdecken gab es die malerische Schönheit des Harzes, Reitstunden oder einfach Natur pur. Der nahegelegenen Wildpark, wo heimische Tierarten hautnah zu erleben waren, lud ebenso ein.

Ein vielfältiges Lions-Wochenende für die ganze Familie!

Impressionen Herbst-DV in Stangerode | Matthias Kunkel

Friedensplakatwettbewerb

Gewinnerinnen und Gewinner des aktuellen Friedensplakatwettbewerbs Mut zu träumen" sind gekürt. Dank an die kreativen Schülerinnen und Schüler, an die teilnehmenden Lions Clubs und an die Wettbewerbsbeauftragte Lionsfreundin Brigitte Schattenberg.

Wer gewonnen hat, aus welchen Schulen die Teilnehmenden kamen, welche Clubs sich beteiligten und nicht zuletzt der Blick auf die hervorragenden und kreativen Leistungen der Schülerinnen und Schüler lesen Sie hier: https://111om.lions.de/friedensplakat

1. Preis
Gewinnerplakat