Friedensplakat-Seitenheader

Friedensmotto

Friedensplakat-Wettbewerb der Lions (im Aufbau)

Friedensplakat Bedingungen

Einreichungsfristen für den Friedensplakatwettbewerb

Teilnahmeberechtigt sind Schüler, die am 15. November zwischen 11 und 13 Jahren alt sind. Plakate, die nicht bis zu den folgenden Fristen eingereicht werden, werden disqualifiziert.

• 15. Januar: Der Verkauf von Wettbewerbs-Kits durch die Abteilung „Club Supplies Sales“ im Internationalen Hauptsitz beginnt.
  • 1. Oktober: Letzter Termin für den Erwerb von Wettbewerbs-Kits bei der Abteilung „Club Supplies Sales“ im Internationalen Hauptsitz.
  • 15. November: Letzter Termin (es gilt der Poststempel), an dem ein Club das beste Plakat (je gesponsertem Wettbewerb) an den Distrikt-Governor schicken kann.
  • 1. Dezember: Letzter Termin (es gilt der Poststempel), an dem ein Distrikt-Governor das beste Plakat an den MD-Governorratsvorsitzenden schicken kann.
  • 1. Dezember: Letzter Termin (es gilt der Poststempel), an dem ein Distrikt-Governor, der nicht zu einem Multidistrikt gehört, das beste Plakat an die Abteilung „Brand & Marketing Strategy“ im Internationalen Hauptsitz schicken kann.
  • 1. Dezember: Letzter Termin (es gilt der Poststempel), an dem ein Club ohne Distriktzugehörigkeit das beste Plakat an die Abteilung „Brand & Marketing Strategy“ im Internationalen Hauptsitz schicken kann.
  • 15. Dezember: Letzter Termin (es gilt der Poststempel), an dem der Governorratsvorsitzende im Distrikt das beste Plakat an die Abteilung „Brand & Marketing Strategy“ im Internationalen Hauptsitz schicken kann.
  • 1. Februar: Die internationalen Gewinner werden spätestens an diesem Tag benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen, weitere Einzelheiten und das Thema des kommenden Wettbewerbs finden Sie ab Januar auf unserer Multi-Distriktseite unter Friedensplakatwettbewerb oder auf der Internationalen Seite
LCIF-Friedensplakatwettbewerb Die Aufkleber-Kits können über den Beauftragten oder im Clubbedarf in Wiesbaden bestellt werden.

Gerne hilft Ihnen auch unsere Distriktbeauftragte Barbara Niesgens weiter.
Hier können sie auch einen Leitfaden herunterladen: Tips zum Friedensplakatwettbewerb

Erster Platz 2010