LC Ulm/Neu-Ulm-Alb-Donau

LC Ulm/Neu-Ulm-Alb-Donau

Am Sonntag, den 22.September 2019 startet der Lions Club Ulm/Neu-Ulm-Alb-Donau die 5. Oldtimerrallye mit neuem Start- und Ziel und geändertem Programm. Die Summe, die daraus erwirtschaftet wird, geht wieder an das Ulmer Hospiz für das Projekt „Besinnungsgarten“.

Es wäre klasse, wenn sich einige Teilnehmer als Mitfahrer oder, wenn das nicht möglich ist, gerne auch als Sponsoren zur Unterstützung dieser Aktion finden würden.

Alle Informationen dazu sind auf dem beiliegenden Flyer oder auf der Internetseite des Clubs zu finden. (Flyer hier anschauen)

Auch ich bin gerne bei Fragen und Anregungen mobil unter: 0170-3214611 erreichbar.

Es wäre eine Gelegenheit sich auch einmal persönlich kennen zu lernen, denn: auch wir unterstützen gerne Eure Aktionen, wenn das gewünscht wird und es irgendwie realisierbar ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen und bedanke mich mit den besten Wünschen für einen tollen Sommer und allen, die noch Urlaub haben eine erholsame Auszeit vom täglichen Stress!

Ganz herzliche Grüße, Anja Stemshorn – Präsidentin LC Ulm/Neu-Ulm Alb-Donau