Anmelden
2020-03-25 Lions Karlsruhe-Fidelitas: Lions Fidelitas Classic für den 3. Mai 2020 abgesagt und verschoben

2020-03-25 Lions Karlsruhe-Fidelitas: Lions Fidelitas Classic für den 3. Mai 2020 abgesagt und verschoben

Karlsruhe, 25. März 2020/Fl: Aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage und der Verordnung der Landesregierung vom 17.03.2020, wird die Lions Fidelitas Classic für den 3. Mai 2020  abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben; ebenso die Badische Meile.

Da es unser großer Wunsch ist, auch in 2020 eine gelungene Rallye zu organisieren, haben wir bereits gemeinsam mit unseren Sponsoren und Partnern einen Alternativtermin gefunden. So soll die siebte Lions Fidelitas Classic voraussichtlich am 10. oder 11. Oktober gemeinsam im Rahmen der ebenfalls verschobenen Badischen Meile stattfinden.

Der bereits zugeteilte Startplatz ist und bleibt reserviert und behält seine Gültigkeit. Sobald der Ausweichtermin konkret feststeht, erhalten die Teilnehmer weitere Informationen.

Die Ausbreitung des Covid-19 stellt uns alle, aber ganz besonders gemeinnützige Organisationen vor große Herausforderungen. „Daher ist es uns ein besonderes Anliegen und unser klares Ziel, gerade in diesem Jahr, unsere Partner und Organisationen in ihren vielfältigen Projekten zu unterstützen. In Zeiten wie diesen müssen wir alle lernen auf Abstand näher zusammen zu rücken, um füreinander im miteinander da zu sein“, so Präsident Werner Habersaat.

Weitere Informationen zur Lions Fidelitas Classic:

http://www.fidelitas-classic.de

http://www.facebook.com/fidelitasclassic/

KDL 2021

Distrikt-Logo 111 Süd-Nord

Was ist neu?

- Newsletter

- Anpfiff ins Leben

- Kongress der Deutschen Lions 2021

- Kampf dem Herztod

- Notfallbox

Mitglieder-
verzeichnis
Online

Jugendbotschafter

Friedensplakatwettb.