PRESSE-KONTAKT

Ihr Ansprechpartner: Fritz Unruhe VG | KPR | KIT

Fritz Unruhe

Pressesprecher des Distrikts Westfalen-Lippe

E-Mail: fritz.unruhe@aw-v.de

Wenn Sie sich über Lions Clubs International, die Lions im Distrikt Westfalen-Lippe informieren möchten oder Fragen zu unseren Aktivitäten haben, stehe ich Ihnen als Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Kontaktformular
Text der identifiziert werden soll CAPTCHA neu laden CAPTCHA neu laden

neu +++ neu +++ neu +++ Für Journalisten … die schnelle Information aus der Welt der Lions

 

 

 

Das digitale Postfach für Medienvertreter Ein Presseservice mit Lions-Themen: NEWSROOM

PRESSE-INFO frei zur Veröffentlichung Leader Ship Award für PDG Werner Schmitt

Werner Schmitt erhält vom Distrikt-Governor 2016/18 Stefan Lüersen die hohe Auszeichnung

Werner Schmitt mit einer der höchsten Lions-Auszeichnungen - dem Leader Ship Award - geehrt

Anlässlich der turnusgemäßen Übergabe der Amtsgeschäfte zeichnete der scheidende Distrikt-Governor 2016/17 Stefan Lüersen Lionsfreund PDG Werner Schmitt mit dem Leader Ship Award aus. In seiner Laudatio wies Lüersen ausdrücklich auf die zahlreichen Verdienste von Werner Schmitt hin.

Wer kennt ihn im Distrikt 111-Westfalen-Lippe nicht: Lion Werner Schmitt. "Seine Leistung für Lions sucht seinesgleichen," so Distrikt-Governor Stefan Lüersen, als er Schmitt eine der höchsten Auszeichnungen von Lions Clubs International überreichte.

 Seit Februar 1979 ist Schmitt Lionsmitglied. Im Lions Club Westerwald fühlt er sich zuhause. Beruflich bedingt war er von 1985-88 für kurze Zeit Mitglied im Lions Club Wuppertal. Bei Schmitt kann man von einer außergewöhnlichen Lions-Karriere sprechen: deutschlandweit im Multi-Distrikt, in Westfalen-Lippe und Bereichen von Rheinland-Pfalz im Distrikt 111-WL und natürlich auf Club-Ebene. Das spiegelt sich auch in den vielen bedeutenden Amtsgeschäften, die Schmitt hervorragend seit 1980 ausfüllte. Schmitt wurde des Öfteren auch mit einer der weiteren höchsten Auszeichnungen - dem Melvin Jones Fellow – geehrt.

Ämter-Übersicht (für Insider): 99-01 LQ, 80-82 VP, 82/83 P, 86-88 S, 90/91 ZCH, 92/93 DG, 93-07 A, 94-97 S, 91/92 RCH, 05-10 KMERL, 94-05 KMER, 05-07 V/HDL, 06-11 GRL, 09-11 GR-MERL, 10-14 KGMT, 13/14 A, 06-14 MB, 07-14 S/HLC, 15-17 D-HDL, 15-17 KGMT, 17/18 D-HDL (4 Melvin Jones Fellow)

Souverän initiierte er zum Abschluss seiner KGMT-Amtszeit die 35. Club-Gründung mit dem Lions Club Verl im Distrikt-Westfalen-Lippe. Past-Distrikt-Governor Schmitt hatte wiederum sämtliche organisatorischen Vorgaben vorbildlich realisiert. Wer kann mehr Erfolge, mehr Club-Gründungen in unserem Distrikt aufweisen? Viele hundert Präsidenten und Amtsträger werden sich gern an die Seminare und professionellen Unterstützungen von Schmitt erinnern. Mit seiner Arbeit legte er den Grundstein für viele erfolgreiche Lions Clubs.

ARTIKEL: FREIGABE ZUR VERÖFFENTLICHUNG