Asset-Herausgeber

null Netgo unterstützt „Nachbarn helfen“ (29.01.2020)

Netgo unterstützt „Nachbarn helfen“ (29.01.2020)

2000 Euro spendet Netgo an die Aktion „Nachbarn helfen“. Geschäftsführer Patrick Kruse (rechts) überreicht den Scheck an BZ-Verleger Stephan Schmidt und Redaktionssekretärin Simone Stepper. Foto: Schönherr

(kus). Auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden hat die Firma Netgo im vergangenen Jahr verzichtet. Stattdessen spendete das Borkener Unternehmen an drei gemeinnützige Organisationen.
2000 Euro gingen an die Aktion „Nachbarn helfen“, die Bedürftige im Verbreitungsgebiet der Borkener Zeitung unterstützt. BZ-Verleger Stephan Schmidt und Redaktionssekretärin Simone Stepper nahmen den symbolischen Scheck von Netgo-Geschäftsführer Patrick Kruse entgegen. „Das Geld bleibt in der Region“, sagte Patrick Kruse, „und durch ,Nachbarn helfen‘ kann man viele Menschen unterstützen.“