Start des LIONS-Kalenderverkauf 2021 am 07. November 2021

Es ist wieder soweit. Der in Buxtehude und Umgebung beliebte Adventskalender des Lions Club Buxtehude ist auch in 2021 wieder in einer Auflage von 6.500 Stück erhältlich. Für einen Preis von 5,00 € - seit 17 Jahren unverändert – ist er wieder in den bekannten Verkaufsstellen (siehe auf dieser Website unter "Start") in Buxtehude und Umgebung zu erwerben.

Mit dem Kauf verbindet sich neben dem Adventskalender die Chance auf einen der über 700 Preise, die sich hinter den 24 Türen verbergen. Das ist im 17. Jahr des Lions-Adventskalenderverkaufs ein neuer Rekord. Die gesponserten Preise haben insgesamt einen Wert von über 30.000,00 €. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen wieder in soziale und kulturelle Projekte in Buxtehude und Umgebung.

Der Lions Club Buxtehude dankt allen Sponsoren, der Druckerei Sven Pusch und dem Buxtehuder Tageblatt für die Unterstützung der 17. „Adventskalender-Lotterie“ sowie natürlich allen Käufern unseres Adventskalenders 2021.

Asset-Herausgeber

Autor: Gerhard Benner      Do., 5. März. 2020

21614 Buxtehude
Heideweg 33
T. : +49 4161 83285
F. : +49 4161 540285
M.: +49 172 4011315

E. : uwe.crueger@t-online.de

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des Autors wieder, die nicht zwingend mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen muss.

Online gestellt von: Gerhard Benner
Letzte Änderung: Do., 5. März. 2020 10:45