Präsidentenwechsel 2017/18

 

Am 19.06.2017 war es so weit. Im Club zum guten Endzweck wurde die Präsidentenwürde von Dirk Barghoorn aud Thomas Brüggemann übergeben. Symbolisch wurde die Präsidentennadel vom scheidenden an den werdenden Präsidenten an sein Jackett gesteckt. Wir sind gespannt darauf, wie unser Lions Freund Thomas Brüggemann sein Amtsgeschäfte führt.

Emder Zeitung 06.07.22017


Präsidentenwechsel 2016/17

Am 20.06.2016 übergab der scheidende Präsident Onno Schulz das Amt an seinen Nachfolger Dirk Barghoorn. Der festliche Rahmen war dieses Jahr der Ballsaal des Clubs zum guten Endzweck und Herr Lange sorgte mit seinem Team für die kulinarische Begleitung.

Auch dieses Jahr standen einige Ehrungen an, hier genannt sei Helmut Borngartz. Er wurde geehrt für seine langjährige Mitgliedschaft.Seit nunmehr 35 Jahren ist Helmut ein sehr geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft.