• Anmelden

    Führungswechsel beim Lions Club Friedberg

    Clubvorstand Lions Club Friedberg 2019/2020
    Die neue Führungsriege des Lions Club Friedberg im Lions-Jahr 2019/2020 (v.l.): Schatzmeister Hans Deiml, Präsident Wolfgang Spring, Sekretär Richard Schulan, Past-Präsident Achim Maas (Foto: Fotostudio Hatzold)

    Turnusgemäß hat zur Jahresmitte der neue Präsident die Leitung des Lions Club Friedberg übernommen: Wolfgang Spring stellt sein Lions-Jahr 2019/2020 unter das Motto „Gemeinsam bewegen“. Dies bedeutet für ihn einerseits, die „Hände zu bewegen“, also tatkräftig in der Gemeinschaft die aktuellen Activities wie Adventkalender und Realisierung eines Tastmodells für Friedberg fortzuführen und neue Projekte voranzutreiben, andererseits die „Herzen zu bewegen“ durch Hilfe, wo Lions gemäß ihrem Leitspruch „we serve“ gebraucht werden – auch im Kleinen und Stillen.

    Er dankte bei der Stabübergabe dem nunmehrigen Past-Präsidenten Achim Maas für die tolle Entwicklung und Aktivitäten des Clubs im letzten Jahr.

    Unterstützung erhält Wolfgang Spring durch Richard Schulan als diesjährigem Sekretär des Clubs, sowie Hans Deiml, der seine Tätigkeit als langjähriger Schatzmeister des Clubs fortführt.