Übergabe des Sonderpreises des Lions-Adventskalender 2019

Am 12. Januar 2020 konnte der Sonderpreis des Lions-Adventskalender 2019 übergeben werden.

Am 24.12.2019 hat Frau Rohrer aus Bachern den Preis gewonnen: Einen kompletten Reisebus für 50 Personen inklusive Fahrer für einen Tag, gestiftet von der Firma Demmelmair. Ideen für die Verwendung des charmanten Preises gibt es in der Familie Rohrer bereits genug: Der Sohn der Familie möchte mit Freunden und Bekannten zu einem Auswärtsspiel des FCA, Herr Rohrer (Mitte rechts im Bild) könnte sich einen Pfarrausflug zur Bergmesse ins Allgäu vorstellen, Frau Rohrer selbst tendiert eher zu einer Tagesfahrt nach Salzburg oder Würzburg mit Verwandten und Freunden. Der Präsident des Lions-Clubs Friedberg, Wolfgang Spring, (links im Bild), Herr Bestele von der Firma Demmelmair, Stefan Schlichter und Johannes Bauer vom Lions-Club sind jedenfalls gespannt, wo die Reise hingehen wird und gratulierten herzlich.
(Foto: Johannes Bauer)