Zum Inhalt wechseln
  • Exklusives Zusatzangebot im Programm Motette inkl. Konzert mit dem weltberühmten Thomanerchor Leipzig

    Thomaskirche zu Leipzig, © Andreas Schmidt, Leipzig

    unter der Leitung von Thomaskantor Gotthold Schwarz

    am Freitag, 04.05.2018
    von 18:00 bis 19:00 Uhr
    in der Leipziger Thomaskirche

    Thomaskirchhof 18, 04109 Leipzig

    Buchen Sie hier:

    Interview mit dem Trend- & Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky

    Sven Gábor Jánszky gilt als einer der innovativsten Trendforscher in Deutschland. In seinen Vorträgen führt er seine Zuhörer in die Lebenswelten der Zukunft. Beim Kongress der Deutschen Lions 2018 in Leipzig wird er als Keynote Speaker auftreten. Einen kleinen Vorgeschmack auf seine mitreißende Art der Kommunikation gibt das Interview, was er mit unserer Redaktion geführt hat.

     

    Vorstand des DFV KDL 2018

    LF Stefan Neubert (Vorsitzender)

    E-Mail: Stefan.Neubert@wuerttembergische.de

    Telefon: +49 (172) 8779912

    Pressekontakt

    LF Adrian-Basil Mueller

    E-Mail: AdrianBasil@hotmail.de

    Telefon: +49 (341) 91854236

    Anschrift

    Kongress der dt. Lions / Multi Distrikt Versammlung Leipzig 2018 e.V.

    c/o Stefan Neubert

    Schloßstraße 12

    09111 Chemnitz

    Steuernummer

    215/141/06999

    Bankverbindung

    Kreditinstitut
    Sparkasse Leipzig

    Kontoinhaber
    Kongress der Deutschen Lions / Multi-Distrikt-Versammlung

    IBAN
    DE44 8605 5592 1090 1096 67