Leos und Lions – partnerschaftlich zusammenarbeiten und voneinander lernen

Leos und Lions – partnerschaftlich zusammenarbeiten und voneinander lernen

 

Zeitraum: Freitag 28.05.2021 - 10.00-10.45

Thema: ​​​​​​​Leos und Lions – partnerschaftlich zusammenarbeiten und voneinander lernen

Referenten: ​​​​​​​Mitglieder des Leo-Multi-Distrikt-Teams für Mitgliederentwicklung (MERLO)

Moderation: Alexander Maedchen, Leo Multi-Distrikt-Präsident

Beschreibung:
​​​​​​​Wir Leos und Lions engagieren uns gemeinsam für den guten Zweck. Wir arbeiten dabei Hand in Hand zusammen, um anderen Menschen in unserer Gesellschaft zu helfen und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Auch wenn Leos und Lions sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden, die jeweils ganz eigene Möglichkeiten und Herausforderungen mit sich bringen, wecken wir durch gemeinsames Arbeiten und Kennenlernen Verständnis füreinander und entwickeln Freundschaften, die über Lebensabschnitte hinausgehen.
Vielfalt ist unsere Stärke – und diese können und sollten wir auch nutzen!
In diesem Workshop stellen wir Leos uns und unsere Denk- und Arbeitsweisen vor und möchten mit Euch erörtern, was wir Leos und Lions voneinander lernen und wie wir uns noch besser ergänzen können.
Seid gespannt auf den Workshop, wir freuen uns sehr auf Euch!

 

Sponsoren-Bild