Einloggen

Ämterübergabe von Präsident Bernd-Otto Iben an Präsident Ulli Scheele

Ämterübergabe von Präsident Bernd-Otto Iben an Präsident Ulli Scheele

Ämterübergabe in Stockum: Bernd-Otto Iben, Iris Scheele, Elke Iben sowie Ulli Scheele (von links),

News vom 01.07.2021:  Das neue Lionsjahr beginnt! Wir danken unserem Past-Präsidenten Bernd-Otto Iben, der uns in diesem anspruchsvollen Jahr, in dem kaum persönliche Begegnungen möglich waren, so engagiert und mit Herzblut  zusammengehalten und sicher geführt hat. Wir haben gerade in dieser Zeit durch unsere gemeinsamen und auch virtuellen Aktivitäten Menschen in unterschiedlichen Situationen unterstützt und konnten sogar einen neuen Lions-Freund begrüßen.

Mit Präsident Ulli Scheele und Vizepräsident Boris Golz startet das neue Lionsjahr mit neuem Tatendrang, viel Motivation und tollen Ideen für unsere nächsten Aktivitäten. „Together strong“ ist als Motto für die Nach-Corona-Zeit als Ansporn für mehr persönlichen Austausch zur Stärkung des Zusammenhalts von Lions und Lionessen im Club gedacht.

Es erwarten uns interessante Vorträge,  Activitys  und als Höhepunkt eine 3-tägige Charity  Veranstaltung im Sauerlandtheater am 19.11., 20.11. und 21.11.2021, wo das SpielwerkArnsberg e.V. das Theaterstück „TERROR“ von Ferdinand von Schirach anlässlich unseres 60jährigen Clubjubiläums aufführen wird.

So freuen wir uns auf ein harmonisches Jahr miteinander und auf einige erfolgreiche Activitys und ein Clubleben im Sinne von „We Serve".