Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

null "Melvin-Jones-Fellow-Progressive" für Lionsfreund Egon Kämmerer

"Melvin-Jones-Fellow-Progressive" für Lionsfreund Egon Kämmerer

Melvin Jones Fellow Progressive

News vom 12.06.2021:

Auf der Online-Ämterübergabe am 06.06.2021 durfte ich unseren Lionsfreund Egon Kämmerer im Auftrag des Distrikt-Gouvernors Fritz Unruhe mit dem Melvin-Jones-Fellow-Progressive, der höchsten Auszeichnung unserer Lions-Organisation, auszeichnen.

Egon erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal seit 2017, daher der Zusatz „Progressive“, für die erfolgreiche Entwicklung unseres Lions Clubs und der Lions Zone sowie für seine besonderen Verdienste um die Aktivierung und Förderung neuer Mitglieder und Clubneugründungen.

In seiner Laudatio betont Distrikt-Gouvernor Fritz Unruhe darüber hinaus Egons Rolle als Garant für erfolgreiche Distrikt-Workshops, Seminare und Informationsveranstaltungen. Seine außerordentlichen Verdienste und sein beispielhaftes Engagement rechtfertigten die hohe Auszeichnung.

Lieber Egon, im Namen des gesamten Clubs gratuliere ich Dir herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

Bernd-Otto Iben,   Präsident 2020/ 2021


Präsident Bernd-Otto Iben (li.) überreicht - im Auftrag von Distrikt-Governor Fritz Unruhe - Lion Egon Kämmerer die hohe Auszeichnung "Melvin Jones Fellow Progressive"