Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

Flutopfer aus dem Ahrtal danken dem LC Arnsberg-Sundern.

Flutopfer aus dem Ahrtal danken dem LC Arnsberg-Sundern.

  • Liebe LIONS, wir sind überwältigt und bekommen die richtigen Worte nicht zusammengefasst! Jeder Einzelne von uns ist unfassbar dankbar und zutiefst berührt, denn auch ihr gebt uns mehr Mut, Kraft und vor allem einen weiteren Hoffnungsschimmer, welchen jeder von uns mehr als nötig hat! Um aber auch unsere Wertschätzung zu zeigen, werden wir nochmals auf euch LIONS zukommen. Es ist so schön zu sehen, wie der Lions Clubs Arnsberg-Sundern hinter uns steht und ein wenig mehr Farbe in unsere zur Zeit graue Welt bringt! VON GANZEM HERZEN EIN RIESEN DANKE FÜR ALLES!!! Liebe Grüße aus dem Ahrtal, Aylin T.
     
  • Es berührt mich wirklich sehr, eure Unterstützung kam wie gerufen und ist ein Geschenk der Engel gewesen. In der einen Minute hat man die Tränen in den Augen gehabt, wie man es die nächsten Wochen schaffen soll und in der anderen Minute hat man die Tränen in den Augen, weil "Fremde" Dir plötzlich einen Hoffnungsschimmer geben" -Familie H., Laura R.
     
  • "Ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll. Es ist eine ehrenhafte Aktion, Menschen ohne zu überlegen zu helfen mit solch einem Betrag! Das ist mehr als eine Spende, das bedeutet momentan alles! Danke, dass es euch gibt Lions Club Arnsberg!" - Noah J.
     
  • "Unser kleiner Maxim und wir bedanken uns vom ganzen Herzen!!! Durch eure Unterstützung kann unser kleiner Sonnenschein sich über das ein oder andere freuen! Das ist das Wichtigste für uns. Danke ❤️" - Familie A.
     
  • "Ich bin überwältigt! Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll! Lieber Lions Club, danke danke, danke für so viel Unterstützung, Fürsorge und Anteilnahme! Ihre Unterstützung werde ich in mein neues Reich investieren, und mich immer an Sie und an Ihr gutes Herz erinnern!" - Aylin
     
  • "Lieber Lions Club Arnsberg, wir danken euch vom ganzen Herzen für euren Beitrag 💛 es ist so schön zu sehen, dass Sie uns helfen, obwohl wir fremd sind! Mein Freund und ich freuen uns Ihre Spende für unsere neue Wohnung ausgeben zu können! Man sieht so langsam Licht am Ende des Tunnels! Danke für alles!" -Katrin H. 


Danksagungen so berührend wie die Schicksale dahinter.

Gewinne sortiert

Gewinne sortiert

Gewinnliste sortiert nach Gewinn-nummern wird hier ab 24.12.2021 veröffentlicht.

unser soziales Engagement für ....

unser soziales Engagement für ....

Getreu dem Lions Motto "we serve" haben sich die Lions-Mitglieder verpflichtet, aktive Hilfe zu leisten.

Ohne Lions keine Hospizdienste

Ohne Lions keine Hospizdienste

„Die Hospizdienste wären ohne die Unterstützung des Lions-Clubs überhaupt nicht möglich“, erklärte Klaus Kayser von der Hospiz-Stiftung.

Arnsberger Tafel

Arnsberger Tafel

Seit vielen Jahren unterstützt der gemeinnützige Förderverein des Lions Club Arnsberg- Sundern e.V die Arnsberger Tafel.

Klasse2000

Klasse2000

Stark, gesund und selbstbewusst – so sollen Kinder heranwachsen, und dazu trägt der LC Arnsberg-Sundern bei.

Zu Gast in der Welt - die Welt zu Gast

Zu Gast in der Welt - die Welt zu Gast

Lions Youth Exchange Programme eröffnet jungen Menschen Wege in die Welt.
Lions Youth Exchange Programme eröffnet jungen Menschen Wege in die Welt.

100 Jahre Lions

100 Jahre Lions

Jubiläum eines großen Hilfswerkes

Soziales Engagement zahlt sich aus!

Soziales Engagement zahlt sich aus!

Preisvergabe April 2016: Informationen und Presseberichte.

Charity-Open-Air

Charity-Open-Air

Juni 2015: Benefizkonzert zu Gunsten der Behindertenarbeit

Grundschul Weltmeisterschaft

Grundschul Weltmeisterschaft

Lions Youth Camp

Lions Youth Camp

LIONS WELT-TREFFEN

LIONS WELT-TREFFEN

30 Lionsfreunde aus Arnsberg und Sundern waren auf der LIONS CLUB INTERNATIONAL CONVENTION in Hamburg.

Jugendsozialpreis 2013

Jugendsozialpreis 2013

LC Arnsberg-Sundern vergab erstmalig seinen Jugendsozialpreis.

Klimaschutz

Klimaschutz

Dr. Johann Schreiner beschreibt das Lions-Engagement für aktiven Klimaschutz

Lichtblicke

Lichtblicke

Nicole Röttger beschreibt das Lions-Engagement für Sehkrafterhaltung und Blindheitsverhütung