• Anmelden

    Lions spenden Sicherheitswesten für I-Dötzchen

    Lions Vize-Präsident Eberhard Freiherr von Wrede überreichte leuchtend gelbe Sicherheitswesten an die Kinder in Allendorf

    Die Gefahr für Erstklässler im Straßenverkehr zu verunglücken, ist immer noch zu hoch. Diese Gefahr will der Lions Club Arnsberg-Sundern soweit wie möglich verringern. Dazu müssen die Kinder besser und rascher gesehen werden. Mit den neuen Sicherheitswesten möchten wir damit einen Beitrag leisten. Die leuchtend gelben und mit auffälligen Reflexstreifen ausgestatteten Sicherheitswesten sollen den Weg zur Schule und nach Hause etwas sicherer machen. Daher freut es uns, dass wir die Erstklässler von 6 Grundschulen in Arnsberg und Sundern mit Sicherheitswesten ausstatten durften.

    Die Presse berichtete über diese Projekte:

    Westfalenpost am 16.09.2016:



    Westfalenpost am 09.09.2016

    Sauerlandkurier am 04.09.2016


    Westfalenpost 05.09.2016