Besuch der freiwilligen Feuerwehr Stadtilm

der Tag unserer nächsten Exkursion rückt langsam näher. Schon im Frühjahr dieses Jahres erhielten wir eine Einladung von der Feuerwehr Stadtilm. Deshalb möchte ich Euch zu unserer nächsten Zusammenkunft am Dienstag, den 12.11. 2019 um 19.00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Stadtilm, Am Ellichlebener Weg 1, mit Partnerinnen ganz herzlich einladen.

Ablauf:

  • 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen. Für das leibliche Wohl sorgt der Stadtilmer Feuerwehrverein   e.V.
  • 19.30 Uhr Vortrag:  Die neuen Aufgaben und Einsatzbereiche der Feuerwehr im Wandel der Zeit.                             
  • 20.30 Uhr Vorstellung der neuen Geräte- und Feuerwehrtechnik durch den Gerätewart mit praktischen Vorführungen
  • 21.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Parkmöglichkeiten:  gibt es ausreichend auf dem Gelände der Feuerwehr.

Anfahrt:  Aus Richtung Ilmenau: Es empfiehlt sich die Anreise über die A71, Abfahrt Arnstadt, dann   Richtung Stadtilm. Die B87 ist ab Bücheloh und in Stadtilm gesperrt.

Das Gerätehaus befindet sich am Ortseingang links.

Die Feuerwehr benötigt Eure Rückmeldungen bis zum 4.11.2019.

Bis zu unserem nächsten Treffen.
Hagen Onistschenko
Präsident
Lions Club Arnstadt- Ilmenau