Vortrag von Prof. Schramm

Gerne lade ich Euch nebst Euren Partnerinnen zum nächsten Clubabend am Dienstag, den 12. Februar 2019  um 19:00 Uhr in das Berg- & Jagdhotel Gabelbach in Ilmenau ein.

Herr Prof. R. Schramm, der Vorsitzende der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen, wird uns zu dem Thema des Beitrages des Judentums zu unserer abendländischen Kultur vortragen. Dies wurde von unseren Politikern angesichts der Übergriffe gegen Juden – vor allem in Berlin – immer wieder reklamiert. Auch in der Erinnerung an den Holocaust sollte uns dieser Aspekt bewusst sein.

Ich freue mich, dass unser Districtgovernor, Herr Oliver Koch, Eisenach, an diesem Abend unser Gast sein wird. Auch er hat Themen, die er bei uns ansprechen will, die unter anderem hinsichtlich der jüngsten Regeln zum Datenschutz für uns wesentlich sind.

Dieser Abend ist vielleicht geeignet, auch einmal Gäste mitzubringen, die möglicherweise an LIONS interessiert sind. Es ist an der Zeit, mal wieder unser Durchschnittsalter statistisch zu verbessern!

Auf eine rege Teilnahme und eine beeindruckende Präsenz unserer Mitglieder freue ich mich und verbleibe
​​​​​​​mit freundlichen Grüßen
​​​​​​​Henning Buch
​​​​​​​​​​