Vortrag von LF Prof. Barthel

Unser nächster Clubabend naht und damit auch das Ende meiner Präsidentschaft. Ich darf Euch und selbstverständlich Euren Partnerinnen dazu herzliche einladen. Wir treffen uns am

Dienstag, den 11. Juni 2019 um 19:00 Uhr im Hotel „Zur Krone“ in Arnstadt.

Unser LIONS-Freund, Prof. Dr. Günter Barthel, hat mir die Freude gemacht, noch einen Vortrag in unserem Kreis zu halten (ich hoffe, das ist nicht der letzte!), womit der Schwerpunkt des Vortrags im Namen Osten liegt und gerade heute mit der derzeitigen politischen Entwicklung und Staatenlenkern, die von ihrer Religion bestimmt sind, hochaktuell ist.

Im Anschluss daran werde ich die „Bürde“ meines Amtes in jüngere Hände legen.

Ich freue mich darauf, Euch alle und Eure Partnerinnen an diesem Abend wiederzusehen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen
​​​​​​​Henning Buch
​​​​​​​Präsident des LC Arnstadt-Ilmenau