SpardaWeihnacht KinderGlück

Eine Activity des Lions Club Augsburg-Elias Holl gemeinsam mit der Sparda-Bank Augsburg eG.

Die Sparda-Bank und der Lions Club Augsburg-Elias Holl haben zum 1. Dezember die Aktion „SpardaWeihnacht Kinderglück“ gestartet. Dabei soll den Kindern und Jugendlichen aus dem Marienheim Baschenegg in Ustersbach je ein Weihnachtswunsch erfüllt werden.

Die Kinder und Jugendlichen haben ihre Weihnachtswünsche auf kleine Kärtchen geschrieben und an den Lichterbaum in der Hauptstelle der Sparda-Bank Augsburg gehängt.

Der Baum wurde aufgestellt von Karin Sporer, Marketingverantwortliche der Sparda-Bank und Lions Past-Präsident Peter Noppinger.

Man hilft die Weihnachtwünsche zu erfüllen, indem man als WunschPatin oder WunschPate eine der Karten vom Lichterbaum abnimmt, am Kundenservice der Sparda-Bank in der Prinzregentenstraße 23 abgibt und eine Spende mit 30 €uro an das Lions Hilfswerk Elias Holl überweist.

Bei Abgabe der Wunschkarte gibt es auch eine Einladung zur Spendenübergabe an das Marienheim Baschenegg am 21. Dezember in der Sparda-Bank Augsburg.

Der Lichterbaum steht in der Sparda-Bank Hauptstelle in Augsburg, Prinzregentenstraße 23. Nähere Informationen gibt es dort am Kundenservice.